Mein Name ist Andrea Wonesch, ich bin Mama von 2 Kindern, einem Hund, einem Kaninchen und 4 Hühnern.

Als Dipl. Tiertrainerin arbeite ich im Feld des Hunde- und Tiertrainings. Auf meinen ständigen Fortbildungen lerne auch ich immer wieder dazu, vor allem im Bereich der neuen Hundeverordnungen und Gesetzte. Leider ist mir in unsere Gemeinde aufgefallen, dass das Thema "Hund" die Gemüter aufheizt und es auch immer wieder zu verbalen Angriffen gegen Hundebesitzer/Innen kam. Auch ich blieb keine Ausnahme.

 

Mit der Gründung des Vereins "Wir und unser Tier"-powered by Training Mensch und Tier möchte ich diesen Angriffen entgegen wirken.

 

Meine Ziele für den Verein und seine Mitglieder:

  • Ein Trainingsplatz für Mitglieder, der außerhalb von Veranstaltungen und angesetzte Trainings als Hundeauslaufzone von allen Hunden genutzt werden kann.
  • Ein kleines Vereinsgebäude mit Toilettenanlage, um Veranstaltungen auch für den Menschen angenehm zu gestalten.
  • Ein reger Austausch über Anliegen und Erfahrungen, mit fachkundiger Hilfestellung.
  • Organisation von Fortbildungen, Workshops und Ausflügen.
  • Aufklärungsarbeit zum Thema Tier und Tierschutz.

 

Ich bin schon gespannt, was wir alles gemeinsam schaffen können!

Kontakt

Andrea Wonesch

Ahorngasse 3

3426 Wipfing/Tulln an der Donau

 

täglich 16.00-18.00: 0664 / 92 33 528

 

andrea@trainingmenschundtier.at

Vereinbaren Sie jetzt ein Erstgespräch!

0664 / 92 33 528

Download
Allgemeine Geschäftsbedingungen
AGBs.pdf
Adobe Acrobat Dokument 298.4 KB